Kontakt

Besichtigungen

Für den Verkauf ist ausschliesslich Hans-Ulrich Bigler, Baubiologie beauftragt. Wir bitten Sie höflich, sich bei Interesse an einem Besichtigungstermin mit uns in Verbindung zu setzen. Das Betreten des Objektes ohne Beisein des Beauftragten ist zu unterlassen.

Weitere Fragen

Bitte kontaktieren Sie uns gerne! Wir stehen Ihnen für Details zur Verfügung.

keine Makleranfragen - Danke.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Copyright

 

Die vorliegende Dokumentation wurde von Bigler & Partner erstellt und darf weder in irgendeiner Form abgeändert noch teilweise oder vollständig kopiert werden.

 

An Drittpersonen dürfen diese Unterlagen ohne ausdrückliche Zustimmung von Bigler & Partner nicht weitergebeben werden.

 

Verhandlungen über den Abschluss von allfälligen Verträgen werden ausschliesslich über H.U.Bigler getätigt.

 

Verbindlichkeiten

 

Die vorliegende Dokumentation ist unverbindlich und frei von jeglichen Verpflichtungen.

 

Geringfügige Abänderungen bleiben Bigler & Partner ausdrücklich vorbehalten.

 

Diese Unterlagen sind vertraulich zu behandeln und dürfen nicht an Drittpersonen abgegeben werden.

 

Ein Verkauf in der Zwischenzeit bleibt der Eigentümerin vorbehalten.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.